October 12, 2024

Postaday

Tagesnotizen und Schmankerl aus dem Weg

So beginnt die Mail und heiter weiter bei post a day kann ich Euch berichten:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich setze mich für Kontakt ein!

Du. Ich bin Fräulein Sara Gadon. Mein Vater wurde vor Kurzem ermordet Folge der politischen Krise in unserem Land. Mein Vater hat eine Kaution von 10,5 Millionen USD bei einer Bank für die Investition, die er machen wollte ein ausländisches Unternehmen in Übersee. Leider wurde mein Vater als ermordet eine Folge der politischen Krise in unserem Land.

Derzeit ist der Fonds noch in der Bank hier in unserem Land. Ich möchte den Fonds verwenden für Investitionen in Ihrem Land. Aufgrund meines Alters werde ich das nicht können kümmert sich um die Anlage dieses Fonds. Daher habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt Vertrauen und ich möchte, dass Sie mir helfen, den Fonds (10.500.000,00 USD) zu investieren Ihr Land, wie ich wollte.

Ich bin 20 Jahre altes Mädchen und das einzige Tochter und Kind meiner verstorbenen Eltern. Daher bin ich gespannt dabei
benötigen Ihre dringende Zusammenarbeit und Unterstützung, um den Fonds zu überweisen Ihr Konto, damit ich in Ihr Land kommen und den Fonds investieren kann mit Ihrer Hilfe, wie ich es wollte. Ich möchte Ihnen versichern, dass alles ist echt und es besteht kein Risiko. Ihr Akt der Freundlichkeit und Unterstützung, um mir zu helfen, wird sehr geschätzt. Sobald ich erhalte

Nach Ihrer Antwort werde ich Ihnen weitere Einzelheiten zur Übertragung mitteilen Geld auf Ihr Konto.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, damit wir die Übertragung durchführen können Geld auf Ihr Konto.

Gott segne und leite Sie.
Aufrichtig,
Sara

Absender: sarahgadon20@gmail.com

 

Primitive Leute machen das und suchen andere primitive Leute als Opfer! Natürlich bleibt es nicht bei der Zusage, eine erhebliche Menge Geld zu transferieren, plötzlich, muss jemand bestochen werden, oder minimale Notarsgebühren, oder, oder, 100 Gründe warum jetzt kein Geld gesendet werden kann – alles – sagen wir mal, made in Africa!